Edith Kiefer - Rechtsanwältin

Impressum

Angaben gem. § 6 TDG
Die gesetzliche Berufsbezeichnung lautet:
Edith Kiefer Rechtsanwältin

Die Berufsbezeichnung wurde im Land Berlin/Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Mitgliedschaft besteht in der Rechtsanwaltskammer Berlin.
Aufsichtsbehörden sind der Präsident des Landgerichts Berlin und die Rechtsanwaltskammer Berlin.
Für die Berufsausübung gelten neben den allgemeinen Vorschriften die besonderen berufsrechtlichen Vorschriften der Rechtsanwälte:
die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), die Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), die Fachanwaltsordnung (FAO), das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) und die Standesregeln der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft (CCBE). Sie finden die berufsrechtlichen Vorschriften der Rechtsanwälte auf der Seite der Bundesrechtsanwaltskammer.

Die Umsatzsteuernummer lautet: 14/286/00512

Die zur Ergänzung eigener Inhalte eventuell angegebenen Links führen eventuell zu Fremdseiten, für deren Inhalt keine Verantwortung übernommen wird.
Von den Inhalten distanziere ich mich, wenn diese aus ethischen, rechtlich oder anderen Gründen nicht vertretbar sind.